Abi 83 am 23. September 23

Nach 40 Jahren möchte sich der Abi-Jahrgang 1983 wieder einmal treffen. Entgegen der per E-Mail übermittelten Örtlichkeit musste die Veranstaltung ein paar Meter weiter verlegt werden und findet nun am Samstag, 23. September 2023, 18:00 Uhr in Bennys Gasthaus im Jägerhof, Im Winkel 2, 45896 Gelsenkirchen statt.

Es sollen sich auch ausdrücklich die Ehemaligen angesprochen fühlen, die nicht bis zum Abi-Ende auf der Penne geblieben sind bzw. die evtl. erst ein Jahr später die „Entlassungsurkunde“ erhalten haben. Nicht wenige haben ja vorher einige Jahre in unserer Jahrgangsstufe verbracht, sind aber irgendwann auf eine andere Schule oder in eine Ausbildung gewechselt.

Kurzfristige Anmeldungen werden gerne noch per E-Mail an mkutsche@icloud.com oder ulrich.wloch@gmail.com angenommen.